Sie haben eine unserer Veranstaltungen besucht? Sie waren in Äthiopien oder sogar in Axum?
Sie möchten uns und anderen Lesern unserer Homepage etwas mitteilen?

Schreiben Sie Ihre Eindrücke ins Gästebuch!


Have you visited one of our events?
Have you visited Ethiopia or even Axum?
Would you like to inform other visitors of our homepage?

Please leave your comments in the guestbook!

Hier klicken, um einen neuen Gästebucheintrag zu schreiben


Silvia und Ralf: Whisky-Tasting für Hawelti
Gestern waren wir wieder beim Whisky-Tasting für Hawelti. Vielen Dank für den super schönen Abend welchen wir sehr genossen haben! Euch Beiden wünschen wir weiterhin viel Erfolg und Geduld bei der Realisierung weiterer Projekte!! Silvia und Ralf

Samstag, 18. November 2017
Donny: So toll!

Es war wirklich sehr informativ und wir können die Veranstaltungen nur weiterempfehlen.


Samstag, 10. Dezember 2016
Heidler Margit: Verabschiedungsfeier am 02.12.2016
Liebe Nicky, lieber Marcel, Die Abschiedsfeier von Euch am 02. Dezember 2016 war eine runde Sache. Die Idee mit den 3 Aufgüssen war prima, die Gäste zahlreich und was natürlich das Tollste war, daß der Verein an diesem Abend sein Spendenziel von 90.000,- € für das Küchenprojekt in Axum erreicht hat. Ganz große Sache. Weiter so und viel Erfolg in dem halben Jahr Aufenthalt in Axum. Es grüßt Margit

Freitag, 09. Dezember 2016
Margit Heidler: Mo Asumang-Lesung
Liebe Haweltileute, der Abend mit Mo war sehr informativ und hoch interessant. Es war eine runde Sache und durch die durch Mo angestoßene Diskussion ein interessanter Austausch unter den Zuhörern/Gästen. Diese waren trotz der kurzfristigen Ansetzung des Termines (1 1/2 Wochen) zahlreich erschienen, ca. 120 Leute. Das Publikum war gut gemischt, von jung bis alt und Männlein wie Weiblein und durchaus auch mit diversen Migrationshintergründen. Eine klasse Leistung vom Haweltiteam, dies so schnell organisiert bekommen zu haben und einen so hochgradigen Gast nach Nürnberg zu holen. Danke auch der Unterstützung durch die Friedrich-Ebert-Stiftung Regensburg, welche die Veranstaltung finanziell gestemmt hat und Danke an das Caritas Pirckheimer Haus für die zur Verfügungstellung des schönen Raumes und die Unterbringung und Verpflegung von Mo. Auch das Hausmeisterteam war sehr geduldig, denn die Veranstaltung dauerte doch lange und die Schlange der Buchkäufer, die auch persönlich mit Mo ein Wörtchen tauschen wollten war lang.

Sonntag, 30. Oktober 2016
Bösader Günter: Lob
Hallo Marcel, hallo Negassty, ich muss schon sagen, ich war richtig positive beeindruckt von euch, als wir euch in Nurnberg am Hauptmarkt gefunden haben. Tolle Info, viel Wissen, sympathisches Auftreten und klar, der Kaffee. Einfach prima. Da wir auch schon in 2013 in Axum waren, fiel es leicht, die guten Erinnerungen auszutauschen. Das Projekt mit der Schulküche finde ich beeindruckend und hoffe, dass alles auch klappt. Naja, wirkliche Zweifel habe ich nicht darum bei dem Elan, den ich bei euch sah! Und dann? Wir haben nach unserem Treffen am Stand natürlich umgehend die Homepage besucht und finden sie richtig gelungen und professionell. Eine tolle und anprechende Arbeit. Bitte pflegt sie gut weiter, ich meine so mit Terminen und dem Spendenstand. Je aktueller, desto besser die Akzeptanz, finde ich. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen! Viele Grüße vom Günter

Mittwoch, 20. Juli 2016