Logo Hawelti e. V.

News

10.10.2015 - Ein tolles Konzert mit den RootsLevel

Gestern war es soweit:
Die RootsLevel aus dem Raum Lauf schenkten uns das dritte Benefiz-Konzert - was für ein tolles Konzert!!

Zunächst sprach Herr Bisping, der erste Bürgermeister der Stadt Lauf und an diesem Abend der Schirmherr dieses tollen Konzertes, ein paar sehr nette Worte, bevor die Band den Wollnersaal für knapp 3 1/2 Stunden zum Kochen brachte.
Die Band hatte auch das Publikum sehr schnell eingefangen und so war sofort tollte Stimmung.
Ein Klassiker folgte dem nächsten; Dire Straits, Eric Clapton, ZZ Top, Gary Moore, Beatles und viele mehr - und das mit Musikern, die Spaß an der Musik haben!
Was an diesem Abend noch besonders war, waren die Special Guests Wolfi Untheim und Noel Donovan, die das ohnehin tolle Konzert noch bereicherten.
Und zu guter letzt war da noch Chris, der seit Mittag seine Anlage aufbaute und die Band am Mischpult begleitete.

Auch wieder mit von der Partie waren die Johanniter, die aber zum Glück auch an diesem Abend ohne Einsatz in aller Ruhe der Musik lauschen konnten.

Die Kinder der Hawelti-Schule und wir als Hawelti e.V. bedanken uns für diesen wicklich tollen Abend ganz herzlich bei 
- den RootsLevel für das dritte Konzert (das sind Helga, Lutz, Helmi und Michl)
- Wolfi Untheim
- Noel Donovan
- Herrn Bisping, unserem Schirmherrn
- Chris, dem Meister der Technik
- den Johannitern
- beim Gasthaus "Zur Linde", die uns den Wollnerssal kostenkos zur Verfügung gestellt haben
- und natürlich beim tollen Publikum, ohne die dieser Abend ebenfalls nicht möglich gewesen wäre!!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung im nächsten Jahr - vielleicht wieder im Wollnersaal!!