Logo Hawelti e. V.

News

04.06.2016 - Wieder ein Konzert-Highlight - dieses Mal mit MTW

Die wochenlange Vorfreude hatte gestern ein Ende!!
DIE Coverband der österreichischen Band STS aus Franken gab sich die Ehre und schenkte uns in vielerei Hinsicht einen schönen Abend.
Natürlich: gemeint ist MTW!!

Es war ein tolles Konzert in der Villa Leon! Neben vielen Klassikern gab es auch unbekannteres aus Österreich; dankenswerterweise hat MTW die Originaltexte gesungen, aber die "Übersetzungen" mit Beamer angezeigt. So konnten alle Besucher verstehen, um was es in den Liedern ging.
Für uns war es nicht nur ein kulturell toller Abend, auch haben wir uns sehr über die vielen interessanten Gespräche und über einige Spenden gefreut!

Mit dieser Veranstaltung sind wir unserem Projekt wieder einen größeren Schritt entgegengekommen!

DANKE an MTW - aber auch an den Techniker Andi, der Villa Leon und vor allem unsern Gästen für einen schönen Abend, der uns und den Kindern der Hawelti-Schule zudem noch sehr hilft!