Logo Hawelti e. V.

News

21.06.2016 - DANKE an die Johanniter!!!

Heute möchten wir einen weiteren BESONDEREN Dank aussprechen:
DANKE an Euch von den JOHANNITERN in Nürnberg!!!!
Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir seit 2013 Benefiz-Konzerte durchführen, um Gelder für unsere Projekte zu sammeln.
Mittlerweile waren es 8 Veranstaltungen.
Und es war uns immer wichtig, dass wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sind. Darum haben wir uns sehr gefreut, dass wir 2013 auch die Johanniter gewinnen konnten, uns bei unseren Veranstaltungen mit Ersthelfern zu begleiten.
Zum Glück wurde ein Einsatz bisher nicht erforderlich.

Achtmal waren sie dabei und haben dieses ehrenamtlich ohne Kosten getan. Wir haben bei unseren Gästen lediglich um eine kleine Spende gebeten für die entstandenen Kosten - und jedes Mal hat das Team von den Johannitern diese Spenden an uns weiter gegeben...
So nun auch bei unserem letzten Konzert mit MTW am 03.06.2016.
Es kamen 30,60 zusammen - und gerade kam die Info, dass auch dieses Mal die Einnahmen an uns gependet werden - so können wir die Anzahl der noch benötigten Spender um weitere 3 reduzieren.
Noch einmal DANKE an das Team der Johanniter - Ihr seid eine große Hilfe und auch menschlich eine große Bereicherung für uns!!!