Logo Hawelti e. V.

News

21.07.2016 - Treffen mit Mo Asumang

Letzte Woche hatten wir noch ein riesiges Erlebnis, das wir Euch NATÜRLICH nicht vorenthalten möchten!!!
Wir hatten das große Vergnügen, Mo Asumang persönlich zu treffen!!!

Sollte es wirklich jemanden geben, der sie nicht kennt:
Mo Asumang ist Fernsehmodertorin, Buchautorin, Schauspielerin, eine sehr sympathische Frau und hat einen Film gedreht "Mo und die Arier"; dazu gibt es nun ein Buch, mit dem sie unterwegs ist, um es vorzustellen.
Tolles Buch mit tollem Inhalt, welches wir nur jedem empfehlen können!

Und wir hatten nun das große Vergnügen, sie persönlich zu treffen.
Und dieses Treffen war für uns in zweierlei Hinsicht KLASSE:
Mo wird Teil uneres nächsten Sponsorenbuches (wir berichten noch darüber) - UND wir werden sie als Hawelti e.V. nach Nürnberg holen, damit sie ihr Buch vorstellen kann.
Tolle und vor allem suuuuper sympathische Frau!!
DANKE an Dich für diese großartige Begegnung!!!
Und wir freuen uns schon jetzt auf "unseren" gemeinsamen Abend!!!
Den Termin erfahren Sie / erfahrt Ihr natürlich in unserem Terminkalender!!