Logo Hawelti e. V.

News

09.08.2016 - 2tes Afrika-Whisky-Tasting mit äthiopischem Essen

Am 19.03.2016 gab es nach 9 Monaten Vorbereitung ein Benefiz-Whisky-Tasting mit afrikanischem Whisky und äthiopischen Essen.
Dieses Tasting war ein voller Erfolg und wir mussten vielen Interessierten absagen, weil die Kapazitäten in der Kulturwerkstatt "erschöpft" waren.

Und so entschlossen wir uns, einen "Part II" aufzulegen; am 30.09.2016 ist es soweit!!
Nachdem wir nun allen, denen wir beim letzten Mal eine Absage erteilen mussten, die Möglichkeit einer Anmeldung gegeben haben, gibt es noch ein paar wenige Plätze, die wir nun frei anbieten.

Wann?
30.09.2016 - 18:00

Wo?
KUF-Kulturbüro Muggenhof  / Werkstatt 141
Muggenhofer Straße 141, Auf AEG, 90429 Nürnberg

Bisher festehende Whiskys:

  • Bain`s Cape Mountain Whisky - James Sedgwick Distillery South Africa - Single Grain - NAS - 43%
  • Three Ships - James Sedgwick Distillery South Africa - Blend - 5y - 43%
  • Three Ships Bourbon Cask Finish - James Sedgwick Distillery South Africa - Blend - NAS - 43%
  • Bond 7 - UDK - Kenya - Blend - 40%
  • Speyside Matured in South African Sherry Cask - Alambic Classique Collection - Single Malt - 22y - 58,6%
  • EIN SECHSTER WHISKY WIRD NOCH FOLGEN

Sie mögen keinen Whisky und interessieren sich für das äthiopische Essen?
Kein Problem - man kann sich auch nur für das Essen anmelden...
Der Preis für Whisky und Essen beträgt 35,00 Euro; nur für das Essen 15,00 Euro.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eine schriftliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!