Logo Hawelti e. V.

News

02.10.2016 - Ein weiteres Highlight liegt hinter uns..!!

Wow...
Es war einfach großartig!!
Wir haben uns wochenlang auf diesen Abend gefreut.
Nach dem Erfolg im März und den vielen Nachfragen hatten wir uns entschieden, eine Fortsetzung des Whisky-Tastings durchzuführen.

Auch an diesem zweiten Termin wollten wir einen richtig schönen Abend mit tollen Menschen verleben...
Und das haben wir geschafft!!!

Wir sagen DANKE!!!
Danke an Helena, Selam, Nigisti und Samhal für ein super leckeres Essen!!
Danke an die Kulturwerkstatt Muggenhof und Maria, dass wir Gast in den tollen Räumlichkeiten sein durften!
Danke an Steffen für die Organisation und Durchführung für den "Whisky-Bereich" UND für die gespendete Flasche aus der Einzelabfüllung, die wir super versteigern konnten!
Danke an Tom, der für unsere Versteigerung ebenfalls eine limitierte Flasche Whisky beigesteuert hat!!

UND VOR ALLEM DANKE AN UNSERE GÄSTE!!
Ohne Sie und Euch hätte es nicht so ein runder und super klasse Abend werden können!!

Was noch prima ist??
Neben neben spannenden und leckeren Whisky, leckerem Essen und tollen Gesprächen ist auch ein ordentlicher "Benefit" geblieben...!
Und somit freuen wir uns, den Spenden-Zähler ordenltich nach unten anpassen zu dürfen!!

Schaut immer wieder gerne vorbei - wir arbeiten bereits mit Hochdruck an weiteren Highlights!!!