Logo Hawelti e. V.

News

04.12.2016 - Ab sofort kann unser Kaffee-Stout gekauft werden!!

Unseren Erfolg sollte man feiern - und auch hierzu haben wir etwas vorbereitet!!
Wir hatten schon darüber berichtet, dass ein Kaffee-Stout in Vorbereitung ist - und diese sind abgeschlossen!!!
Wir haben ein Kaffee-Stout...
Am Freitag geholt; am Samstag ein erster erfolgreicher Verkauf im Laden "Vom Fass" - bis zum 13.12.2016 kann man dieses Stout bei uns ordern!!

0,33 Liter = 3,50 Euro
0,75 Liter = 7,50 Euro

Was ist neben dem Geschmack noch besonders an diesem Stout??
Die Appl's Brennerei und Brauerei - Alerheim spendet den Erlös für unsere Projekte!!!

Wir sagen DANKE an Frau Appl (Brauerei), an das Samocca in Nördlingen (Kaffee) und an Sascha Linke (er hat kostenlos die Etiketten entworfen) für die Zusammenarbeit an diesem tollen Projekt!
Nicht vergessen wollen wir aber auch Eduard Stöber und seinem Laden "Vom Fass", wo wir am 03.12.2016 den öffentlichen Verkaufsstart einläuten durften!

Wichtig: Bald ist Weihnachten und es ist ein tolles Geschenk!!