Logo Hawelti e. V.

News

28.12.2016 - Eine Baustelle entsteht...

Als wir gestern am Morgen die Schule besuchten, wurden gerade Holzstämme gebracht.
Mit ihnen wurde die Küche "abgesteckt" - man kann nun schon erkennen, wo wie die Küche auf dem Schulhof gebaut wird.

Darüber hinaus wurden heute sowohl für die Küche als auch die Zisternen die Bereiche markiert, wo geschachtet werden muss für die Fundamente.
Damit kann man sich auch als Laie vorstellen, wie alles mal aussehen wird.

Und morgen früh um 7:00 werden dann Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freiwillige aus dem Stadtteil "Hawelti" und Bauarbeiter einen Weg "anlegen", damit LKWs die Materialien anliefern können.
UND es sollen die Bereiche ausgeschachtet werden, die dann für die Fundamente dienen.

Wir werden "live" vor Ort sein und freuen uns schon jetzt, weil es dann einen nächsten sichtbaren Schritt gibt.
Bilder werden wir weiterhin auf Instagram zeigen.