Logo Hawelti e. V.

News

14.05.2017 - Unser Sponsorenbuch gibt es nun auch in Nürnberg Zabo!!

Unser Buch "Was bei mir wirklich hängen blieb... - Erinnerungen an die Schulzeit" kommt sehr gut an - hierüber freuen wir uns natürlich sehr, zumal ja der Erlös unseren Projekten zugute kommt.

Um so großartiger ist es, dass wir nun eine weitere Buchhandlung gewinnen konnten, in der unser Buch gekauft werden kann!!

Hier noch einmal alle Läden, in dem man "fündig" wird:

Buchhandlung Thalia, Karolinenstraße 53, 90402 Nürnberg
Buchhandlung Jakob, Hefnerplatz 8, 90402 Nürnberg
Buchhandlung Bücherwurm, Zerzabelshofer Hauptstraße 8, 90480 Nürnberg
Spielzeuggeschäft Pfiffikus, Ludwigstr. 46, 90402 Nürnberg

Wir sagen allen Läden, die unser Buch anbieten, ein riesengroßes DANKE und freuen uns auf ganz viele Kunden!!