News

Ab sofort ist unsere neue Homepage online!!

Es ist vollbracht!!

Wir hatten dank unseres Freundes und Helfers Daniel bereits seit unserem Beginn eine großartige Homepage, für die wir immer wieder ganz großes Lob erhalten haben.

Als wir sagten, dass wir diese anpassen wollen, fragten uns viele Freunde und Bekannte, was wir denn verbessern wollen würden...
Die Frage ist "eigentlich" berechtigt; jedoch gibt es nichts, was man noch weiterentwickeln kann!!
Und so haben wir nun eine neue alte  Homepage, die genauso klasse aussieht - nur noch ein wenig moderner.

Einen ganz massiven Unterschied werden alle die feststellen, die ein Smartphone haben...
Genau: Ab sofort haben wir eine mobile Version!!!
Also: besucht unsere Page mit einem Smartphone...!

Und schon jetzt: NEIN - damit sind wir nicht am Ende; es wird noch einige Anpassungen geben; lassen Sie sich / lasst Euch überraschen!! :-)