Logo Hawelti e. V.

News

Letzter Tag - Neue Spende - besucht uns auf dem Waagplatz in Fürth!!

Eigentlich sagt man, das BESTE kommt zum Schluss...

Nun haben wir heute am letzten Tag in Fürth auf dem Waagplatz zur Alstadtweihnacht einige BESTE zum Schluss...

Zunächst haben wir nach zwei Gutscheinen von Rita Faupel-Linneweh eine weitere ganz besondere Spende von ihr bekommen: Eine Kette aus verschiedenen Steinen und Perlen - einschließlich auch dieses Mal original äthiopischem Opal.
Eine dritte Spende für den Hals eines besonderen Menschen - gemacht von einem besonderen Menschen!
Wir danken Dir sehr, Rita!!

Dann haben wir nur noch heute weitere Geschenkideen und natürlich kann man noch bis 17:00 kräftig Lose kaufen für die zwei Whiskyflaschen, die wir vom Andreas Hertl von der Whiskyakademie gespendet bekamen.
Um 17:00 wird dann Rita vom Geschmeidiges unsere Glücksfee sein und die zwei glücklichen Gewinner ziehen. 

Und zu guter letzt haben wir Freunde, Bekannte und Wegbegleiter eingeladen, uns zu besuchen.
Lasst uns zum Abschluss eines unseres Erachtens großartigen Jahres noch einmal zusammenkommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!