News

Wow - was für ein Jahr geht da zu Ende!! Wir wünschen Ihnen und Euch einen guten und unfallfreien Rutsch!!

So, nun wird es ernst... auch 2017 geht zu Ende...
Und für uns ist es ein wenig wie "The same procedure...": wir dachten, man kann das vorherige Jahr nicht toppen - wir konnten; aber sowas von!!

Für uns als Hawelti e.V. war es ein unbeschreibliches Jahr!!
Neben der Reise nach Äthiopien, den vielen großartigen Erlebnissen, den vielen fantastischen Menschen haben wir viele kleinere Projekte und ein großes Projekt umsetzen können.
UND VOR ALLEM durften wir stellvertretend für unsere vielen Helfer in ganz viele leuchtende Augen schauen; vor allem in die von Kindern!!
Wir durften in Nürnberg aber auch ein Buch veröffentlichen, für das uns viele tolle Menschen Erinnerungen schenkten; und die Menschen, die uns halfen, es als Buch anbieten zu können.
Wir durften einen interkulturellen Kalender anbieten, neue Mitglieder begrüßen und viele neue Ideen umsetzen sowie nach unserer Rückkehr viele schöne Veranstaltungen mit fantastischen Gästen durchführen!
Und auch hier durften wir viele weitere großartige Menschen kennenlernen.
Würden wir alles aufzählen, würde es ein ganzes Buch füllen.

Drei Dinge müssen wir aber unbedingt noch im alten Jahr loswerden:
Drei Jahre haben wir an unserem Hauptprojekt gearbeitet und viele hatten Zweifel, ob wir es finanziell und zeitlich wie geplant umsetzen können - wir haben es geschafft!
Das konnten wir aber nicht allein - darum ein ganz besonderes DANKE an Sie und Euch alle!!! Wir hätten ohne die einfach gigantische Hilfe so vieler hier keines der vielen Projekte umsetzen können!!!!
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt - und unser neues Hauptprojekt in Aksum wird erneut etwas herausragendes! Und so freuen wir uns schon jetzt auf ein ebefalls großartiges neues Jahr, ganz viele großartige Erlebnisse, großartige Menschen!

Heute wünschen wir Ihnen und Euch einen guten und unfallfreien Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr und freuen uns, Sie und Euch auch 2018 an unserer Seite zu haben!

P.S.: und wer uns noch helfen möchte - bitte an die Versteigerung denken - es sind nur noch wenige Stunden...!!!