News

Ein Jahr geht und ein Jahr kommt - und wie...

Zunächst wünschen wir allen Familienmitgliedern, Freundinnen und Freunden, Bekannten und und Hawlti-Interessierten ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!

Wir haben nun das Jahr 2017 endgültig hinter uns gelassen und die Würfel sind gefallen...
Die letzte Aktion des Hawelti e.V. im Jahr 2017 ist abgeschlossen und es gibt neben den neuen Besitzern von 4 Flaschen Whisky insgesamt 170,00 Euro, mit denen wir unseren Spendendino füttern dürfen!
Dieses Geld fließt komplett in unser neues Projekt!!
Und da jeder Euro hilft, sagen wir DANKE fürs Mitmachen und laßt es Euch schmecken!!

ÜBRIGENS:
Sichert Euch einen der letzten Kalender für 2018!!
Wir haben noch ein paar letzte einzigartige Kalender mit den einzigartigen interkulturellen Kalendarium von Wholidays und einzigartigen Momenten unseres Projektes!!
Und da wir es schade fänden, wenn die Kalender nicht neue Besitzer glücklich machen würden, haben wir uns entschlossen, den Kalender ab sofort für 15,00 Euro anzubieten!!!
Interesse:
Meldet Euch bei uns oder bei dm in der Bucherstr. 41 in Nürnberg!!