News

Vormerken: 25.09. - Wir sind Teil von "Playing for Change"!!!

Komm, wir ziehen in den Frieden - Udo Lindenberg
Begleitet uns auf dieser Reise!!!

Vor einiger Zeit fragte uns Ilona Christl von der AWO in Nürnberg, ob wir Teil der Aktion "Playing for Change" und dem angedachten Crowdsinging werden wollen - natürlich wollten wir...

Nun, ein Gespräch und viele Vorbereitungsaufgaben später stellen wir fest, dass es organisatorisch ne richtige Hausnummer wird - jedoch nimmt die Vorfreude zu - Das wird eine Hammer Veranstaltung!!!
Und warum sind wir voller Überzeugung dabei??
Nun, wir finden, dass von jedem ein Zeichen gesetzt werden muss - gerade in der heutigen Zeit.
Dazu denken wir, genau dieser Titel passt ganz hervorragend, weil wir in der Stadt der Menschenrechte leben...
Deshalb wählten wir bewusst diesen Titel aus und wendeten uns natürlich zunächst an Udo Lindenberg. Es dauerte nur ein paar wenige Tage und wir bekamen von ihm persönlich eine positive Antwort!!

WIR freuen uns, Teil dieser Aktion zu sein und freuen uns über jeden, der mit uns in den Frieden zieht!!

200816 Veranstaltungsbild 04