Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

Reisebericht über unsere Axumreise

Schon vor unserer Reise nach Äthiopien wussten wir, dass wir nach unserer Rückkehr einen Reisebericht anbieten wollen.

So hieß es nach der Reise, aus den vielen, vielen Bildern eine kleine Auswahl zu treffen, um unsere Besucher nicht zu „erschlagen“ mit Bildern.

So konnten wir unsere Gäste mitnehmen auf unsere Reise nach Addis Abeba, Yeha, Axum, in den Stelenpark von Axum, den Tempel der Königin Saba und natürlich in die Hawelti-Schule.

Im Ergebnis konnten unsere „Reiseteilnehmer“ einen Einblick in ein tolles und faszinierendes Land erhalten und etwas über unser Projekt erfahren.
Der Bericht dauerte länger als geplant, was uns aber niemand übel nahm…

Ein herzliches Dankeschön an die AWO für die Räumlichkeiten, welche uns wieder kostenlos zur Verfügung gestellt wurden, an die Helfer, die uns Kuchen gebacken haben und natürlich an alle Besucher, die nicht nur interessiert waren, sondern im Anschluss fleißig spendeten.

Nach unserem nächsten Aufenthalt gibt es eine Fortsetzung - versprochen …

001_schule
140523_reiseber...
140523_reiseber...
140523_reiseber...
140523_reiseber...