Logo Hawelti e. V.

News

Kaum sind Buchungen möglich, sind wir ausgebucht...

Eigentlich wollten wir Ihnen und Euch heute mitteilen, dass man ab sofort Plätze reservieren lassen kann für die Kaffeezeremonie, die wir am Samstag im Rahmen der Stadt(ver)führungen anbieten...
Aber gleich heute früh hieß es, alles ausgebucht!?
Wir dachten, es muss ein Systemfehler sein, weil die Reservierungen erst seit Freitagnachmittag möglich sind.
Also ein Anruf bei der Stadt - NEIN - alles echt; wir sind ausgebucht...!!!
Waaaahnsinn - in so kurzer Zeit...
Wir freuen uns auf unsere Gäste am Samstag!!
Ab und an springen wohl noch Menschen wieder ab - wer also Interesse hat, sollte öfters mal auf folgende Seite schauen:
https://shop.reservix.de/reservation/plan_reservation.php…

Alternativ besucht uns in Aalen, wo wir am 02.10.2017 eine weitere Kaffeezeremonie anlässlich des Tag des Kaffees machen werden.