Logo Hawelti e. V.

News

13.06.2016 - Unsere Spendenaktion - was für eine Resonananz!!

Am 31.05.2016 starteten wir unsere Spendenaktion; wir gingen und gehen davon aus, dass es bundesweit 2.000 tolle Menschen gibt, die bereit sind, uns zu helfen und jeweils 10,00 Euro zu spenden.
Bei 2.000 Spendern und jeweils 10,00 Euro schaffen wir es, die für unser Küchenprojekt noch fehlenden 20.000,00 Euro zu sammeln.
Nun sind 2 Wochen vorbei und die Resonanz ist der Hammerr!!

Bisher konnten wir unseren Counter um 183 Spenderinnen und Spender reduzieren!!!
Das bedeutet, in 2 Wochen konnten wir 1.830,00 Euro einsammeln!!!
Das ist großartig!!!

Wir bedanken uns bei allen, die bisher mitgemacht haben und freuen uns, dass Ihr unseren Spendenaufruf weiter verbreitet, damit wir weitere Spenden sammlen können.

Mit Eurer und Ihrer Hilfe schaffen wir es!!

Und es ist uns wichtig, zwischendurch einfach mal ein ganz großes DANKESCHÖN zu sagen!!!