Logo Hawelti e. V.

News

12.06.2015 - Versteigerung von 2 Flaschen Whisky sind voller Erfolg!!

Wer uns kennt, weiß, dass wir auch gerne mal einen guten Whisky trinken.
Und wir haben natürlich einen guten Kontakt in die "Whisky-Szene" in Nürnberg.

Am 06.06.2015 feierte der Nürnberger Whisky-Stammtisch sein 10jähriges Bestehen.
Das allein ist schon etwas tolles.
Aber ein toller Abend mit gutem Whisky und leckeren Essen reichte dem Organisator Dirk nicht: er organisierte 2 Flaschen Whisky, die an diesem Abend versteigert wurden und dessen Erlös dem Hawelti e.V. zugute kam.

Folgende Flaschen kamen an diesem Abend unter den Hammer:
1. Bruichladdich Classic Laddie Scottish Barley 50% 0,7l
2. Bruichladdich Valinch Laddie Crew 07 Andie Ritchie 24y Rioja enhanced 1989-2014 51,4% 0,5l

Und diese beiden 2 handsignierten Flaschen erzielten zusammen 400,- Euro!!
Das ist weit mehr, als wir vermutet hatten und bedanken und bei Dirk und bei den Bietern!
Das war ein rundum toller Abend!!