Logo Hawelti e. V.

News

25.02.2016 - Neues Buchprojekt in Vorbereitung

Nach dem Sponsorenbuch von Thomas Rüger und seinem Buchverlag "Edition Knurrhahn" entstand schnell die Idee für ein weiteres Sponsorenbuch.
Der Titel lautet "Was bei mir wirklich hängenblieb... - Erinnerungen an die Schulzeit".
Unsere Idee: wir fragen Menschen, die in der Öffentlichkeit interessant sind und bitten um eine Geschichte aus der eigenen Schulzeit.

Wir haben einige interessante Menschen aus den Bereichen Politik, Kunst und Kultur angesprochen und es gab eine sehr posiitve Resonanz.
Hierzu gehören die Bundestagsabgeordnete Gabriela Heinrich, den nürnberger Stadträten Nasser Ahmed, Thorsten Brehm, Max Höffkes, aber auch die Buchautoren
Rolf Bernhard Essig und Günter Baum.
Aber auch einige Äthiopier wollen wir gewinnen. Es wird ein spannendes Buch und man darf schon jetzt gespannt sein auf die vielen persönlichen Erinnerungen...