Logo Hawelti e. V.

News

21.03.2016 - Cooles Benefiz-Afrika-Whisky-Tasting!

Seit Wochen haben wir uns auf unser Benefiz-Whisky-Tasting gefreut - und am Samstag war es soweit!!
Die Nachfrage war sensationell; wir hatten ca. 70 Gäste und mussten leider 20 weiteren Interessierten absagen.

Und die Vorfreude hat sich gelohnt: es war ein suuuuper Abend mit Whisky aus Afrika und Afrika-Bezug; dazu super leckeres äthiopisches Essen.

DANKE an Helena, die das Essen mit gekocht hat, an Selam, die ebenfalls wieder helfend ihre Freizeit opferte und an Steffen von den Whisky-Freunden Noris.
Er hat monatelang recherchiert und Whisky organisiert - und er hat am Samstag den Whisky-Part übernommen.
Und natürlich bedanken wir uns bei unseren Gästen, die es zu einer so entspannten, gemütlichen und gelungenen Veranstaltung werden ließen!!

Allen, die nicht dabei sein konnten: wir planen bereits den "Part II"; und alle, denen wir absagen mussten, werden dann als erste die Möglichkeit bekommen, sich anzumelden.