Logo Hawelti e. V.

News

17.12.2016 - Hawelti-Update und wichtige Information

Heute möchten wir uns wieder aus Axum mit einem kurzem Update melden.

Gestern haben wir die Schule besucht und mit dem Direktor gesprochen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und am Montag werden wir Termine mit dem Bürgermeister, dem Schulamt und dem Energieversorger vereinbaren.
Fest steht auch, dass wir am kommenden Mittwoch den Bauleiter für die Teilprojekte Küche/Speisesaal und Wasserzisternen treffen.
Wenn alles glatt läuft, werden wir noch vor Weihnachten mit den Ausheben der Baugrube starten!!!

Nur eine Sache macht uns "Sorgen": Aktuell ist es uns nicht möglich, das von uns angekündigte Tagebuch in Facebook zu veröffentlichen. Wir finden derzeit noch keine Möglichkeit, uns anzumelden.
Uns war bekannt, dass es Einschränkungen gab; waren allerdings davon ausgegangen, dass es diese nicht mehr gibt.
Wir arbeiten daran und möchten uns heute vor allem bei Daniel, unserem "Pagemaker", bedanken, der seit gestern mit Hochdruck in Deutschland an einer Lösung arbeitet...

Bitte auch weitersagen, dass wir derzeit unseren Wunsch nach einem Tagebuch noch nicht umsetzen können!

Wir haben in den letzten Jahren so viel geschafft und gehen davon aus, dass wir auch diese Herausforderung meistern werden. Wie diese aussieht, werden wir natürlich kommunizieren!

Nun wünschen wir Ihnen und Euch in Deutschland einen schönen 4.Advent, den wir bei ca. 25° verleben werden.