Logo Hawelti e. V.

News

Whiskey-Tasting "Ride the white Pony" mit Bourbon am 23.03.2018

Wir haben uns gemeinsam mit unseren großartigen Whisky-Partnern (Tom vom Whisky-Stammtisch und Steffen von den Whiskyfreunden Noris) überlegt, ein paar besondere Tastings durchzuführen.
Auch wir sind dabei Genießer, weil wir selbstredend dabei sein werden, um diese "etwas anderen" Sorten des Lebenswassers zu probieren.
Aber auch die Menschen im nordäthiopischen Aksum können diese Tastings genießen, weil sie Nutznießer sind - ein Teil des Tastingpreises
fließt in unsere Projekte!

Starten wollen wir diese Reihe mit einem Tasting, welches sich mit Bourbon beschäftigt.
Wann:              23.03.2018 - 19:00
Wo:                   Altstadtverein Fürth, Waagstraße 2, 90762 Fürth
Preis:               50,00 Euro (5,00 Euro fließen in unsere neuen Projekte)

WICHTIG:    Dieses Mal wird es kein Buffet geben!!

Anmeldungen bitte an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an uns unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (wir leiten die Mail weiter).

Nach der Anmeldung erhalten Sie / erhaltet Ihr eine Mail mit der Bitte um Überweisung auf das Bankkonto oder per Paypal.

Die Range:
Michter's Original Sour Mash Whiskey - 43% - New Charred - American Oak Barrels
Michter's US*1 Single Barrel Straight Rye - 42,4% - Charred - American White Oak Barrel
James E. Pepper 1776 Bourbon - 46,00% - 6 Jahre
Baker's Kentucky Straight Bourbon - 53,5% - 7 Jahre
Woodford Reserve Master's Collection - 50,2% - Seasoned Oak - Finish
Blanton's Single Barrel - 65,00% - Straight from the Barrel 82
Thomas H. Handy Sazerac - 63,45% Straight Rye Whisky

DANKE an Tom für die Organisation und Durchführung!
DANKE an den Altstadtverein Fürth, der uns kostenlos Räume zur Verfügung stellt!

Wir freuen uns über diese großartige Kooperation und auf das erste besondere Tasting.