News

Eine weitere Dino-Spende von Rita aus dem kleinsten Haus in Fürth..

Gestern waren wir bei Rita vom "Geschmeidiges" in Fürth. Sie hat uns in den letzten Jahren nicht nur großartige und großzügige Schmuckstücke überlassen, die wir zugunsten unseres Vereins verkaufen konnten, sondern sie hat in ihrem Laden seit Jahren auch eine Spendendose für den Hawelti e.V.

Gestern konnten wir den Magen des Dinos wieder einmal leeren - sein Inhalt: 103,36 Euro und damit wieder den Lohn für einen Mitarbeiter in unserem Hawelti-Mobil für einen halben Monat - GANZ GROßARTIG - wir bedanken uns bei Rita!!

Und weil sie ihren Laden im kleinsten Haus von Fürth hat, wurde der Dino gegen einen Bajaj getauscht...

Besucht Rita und ihren fantastischen und kreativen Schmuck in Fürth in der Waagstr. 3 - es lohnt sich!!! 

IMG 1889