Logo Hawelti e. V.

News

Was eine schöne Vernissage und verkaufen durften wir auch noch!!

Eine Vernissage in Würzburg...
Ein wunderschöner Abend...
Trotz Corona und Regenvorhersagen viele Besucher...
Neun Bilder fanden ein neues zuhause...
Rundum gelungen!!!

Wir sagen DANKE an den Weltladen in Würzburg, dass wir Gast in Ihrem Haus sein dürfen!
Wir sagen DANKE an Lea vom Weltladen, die diese Ausstellung mit uns vorbereitete!
Und wir sagen DANKE an alle, die unserer Einladung gestern Abend trotz Wolken und Vorhersagen folgten!

Es war ein sehr schöner Abend und wir konnten sogar einige Bilder an den Gast / die Gästin bringen; hierüber freuen sich vor allem unsere Projekte,..
DANKE!!!

Allen, die nicht dabei sein konnten: die Ausstellung mit einer Auswahl an Bildern wird es bis zum 03.09.2021 in Würzburg in der Plattnerstr. 14  in Würzburg geben!!

Als nächstes folgt am 21.08.2021 die Kaffeezeremonie in Würzburg....
Wir freuen uns schon jetzt!!
Und allen, die hier dabei sein wollen: bitte im Weltladen anmelden.