Logo Hawelti e. V.

News

Tschüss Veranstaltung - hallo Veranstaltung..

Gestern waren wir vom Weltladen Eschenau eingeladen, eine äthiopische Kaffeezeremonie durchzuführen.
Großartige Veranstaltung mit sehr interessierten Gästen und dazu einem ganz wunderbarem Spendenergebnis in Höhe von 238,50 Euro!!

Wow - wir sagen DANKE!!

Wer heute Lust hat, uns zu besuchen, ist auf das Kultur- und Musikfestival in Bamberg auf der Jahnwiese eingeladen - da sind wir heute zusammen mit dem Shop von Syelle & Alemash - So schmackt Afrika, um auf uns und das Projekt "Global Brand" hinzuweisen (aus dem Verkauf erhalten wir ja einen Spendenanteil).

Also kommt nach Bamberg, besucht uns, bringt Eure Schnapsleichen mit und mir ein kühles bIer - man muss ja viel trinken bei den Tembperaturen.. :-)

220716 Eschenau 02