Logo Hawelti e. V.

News

Noch nicht aktuell bestätigt, aber es klingt gut!

Wir hatten darüber berichtet, dass wir nun seit einigen Wochen Kontakt nach Aksum haben.
Dabei erfuhren wir, dass wohl alle unsere Projekte noch existieren und keines zerstört wurde.

Der Stand dieser Information ist nicht aktuell, weil man wenig Kontakt in andere Stadtteile und Orte hat.
So erhielt der Direktor der Schule in May Berazyo, der ebenfalls in Aksum lebt, eine Unterstützung einer unserer letzten Spenden.
Da das nach den massiven Kämpfen gesagt wurde, sind wir optimistisch, dass diese Information noch Bestand hat.

Selbstververständlich haben die Menschen aktuell andere Sorgen; aber wir werden in einem weiteren Telefonat versuchen, aktuellere Informationen zu erhalten.
Dann erhaltet auch Ihr ein "Update".