Logo Hawelti e. V.

News

Ein weiterer "Beleg" dafür, dass unsere Spenden ankommen und helfen!

Im Oktober 2022 gelang es uns, weitere 6.000,00 Euro an die hilfebedürftigen Menschen in Aksum zu übergeben.
Von der Übergabe selbst entstand ein zweiter Film, um den Spendern zeigen zu können, dass ihre Spenden auch wirklich ankommen.

Mit dieser aktuellen Spende konnte wie folgt geholfen werden:
24 Kindern und 5 Mitarbeitenden in einem Waisenhaus
56 Kindern in Aksum, die von Ihren Eltern im Krieg getrennt wurden und nun in Aksum leben
90 Bedürftigen aus den Stadtteilen in Aksum (in Abstimmung mit den Stadtteilen)

Weitere Hilfen konnten wir bereits "auf den Weg bringen"...
DANKE allen Spendern, die uns geholfen haben und weiterhin helfen, den Menschen vor Ort zu helfen!

Den Film gibt es bei uns auf Youtube