Logo Hawelti e. V.

News

POSITIVE NACHRICHTEN!!!

Obwohl wir in den letzten 2 1/2 Jahren vor allem Spenden als Soforthilfe für die Menschen in Tigray sammelten, arbeiten wir ja zeitgleich auch noch an unserem "Hawelti-Mobil". Und für dieses konnten wir nun eine erste "magische" Hürde nehmen: wir haben mehr als 100.000,00 Euro zusammen!!
Klar - es fehlt noch eine größere Summe - dennoch finden wir das einen großartigen Zwischenstand!

Eine zweite gute Nachricht: wir können nach Rücksprache mit der Firma Hüttinger davon ausgehen, dass sich die Kosten nicht wesentlich erhöhen werden!!!

Bedeutet: wir machen weiter, damit wir den Kindern in Tigray schnell wieder zu einer "Vision" verhelfen können...

DANKE an alle, die uns geholfen haben und an alle, die uns sicherlich in Zukunft noch helfen werden!!

2303174 Spendenrest