Logo Hawelti e. V.

News

Teil 2 des Benefiz-Konzertes mit den RootsLevel im südpunkt in Nürnberg

Wie schon im vergangenen Jahr schenkten uns die RootsLevel auch 2014 ein Benefiz-Konzert und rockten den südpunkt  - was für ein Konzert!!

Auch in diesem Jahr stellte die Band ein tolles 3stündiges Programm zusammen, in dem viele bekannte Klassiker, darunter von Eric Clapton, den Dire Straits, ZZ-Top nicht fehlen durften. So war für jeden Fan guter Musik etwas dabei.

Auch wieder gewinnen konnten wir in diesem Jahr die Johanniter - und auch in diesem Jahr wurde zum Glück ein Eingreifen nicht nötig.

Danken möchten wir allen, die uns geholfen haben und natürlich den Besuchern. UND: all denen, die nicht dabei sein konnten, bietet sich 2015 eine weitere Chance, wenn die RootsLevel wieder für den Hawelti e.V. aufspielen!