Logo Hawelti e. V.

News

Wir wissen ja nicht, was Ihr am heutigen Sonntag gemacht habt

WIR waren bereits um 8:00 in der Schule von Endayesus.

Zunächst haben wir uns die neuen Bänke angesehen (die alten wurden im Krieg zerstört) und dann mit der Community darüber gesprochen, was wir miteiner noch vorhandenen Spende machen könnten.

Die Entscheidung erfolgt zeitnah.

Am Nachmittag gab es die zweite Spendenübergabe von "endlos" von und mit unserem Kooperationspartner Schmetterline. Hier durften wir uns über sehr viele leuchtende Kinderaugen freuen.

Und danach Gan es noch ein Gespräch über Möglichkeiten zur Umsetzung unserer Idee, etwas für Vergewaltigungsopfer zu machen...

Alles lief grundsätzlich positiv - da ist man fast ein wenig traurig, dass der Tag zu Ende geht... Aber morgen geht's ja weiter....

IMG 20240114 204130 361