Logo Hawelti e. V.

News

22.07.2016 - 12 koptische Kreuze aus Äthiopien als Spende an unseren Verein!

Durch den tollen Artikel in den Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung am 03.06.2016 wurde eine Dame auf uns aufmerksam.
Sie besuchte unsere Kaffeezeremonie im Zeltnerschloss und fragte uns dann, ob wir Interesse an 12 koptischen Kreuzen hätten, die sich in ihrem Besitz befinden. NATÜRLICH hatten wir Interesse und so vereinbarten wir ein Treffen.

Gestern war es soweit: es gab einen Termin und wir bekamen diese 12 koptischen Kreuze als Spende.
Sie sind original und jeweils ca. 100 Jahre alt!!

Wir werden diese Kreuze demnächst zum Verkauf anbieten und der Erlös geht auch bei dieser Spende komplett in die Unterstützung unserer Projekte.

VIELEN HERZLICHEN DANK an die private Spenderin; wir freuen uns sehr über diese Spende!!