Logo Hawelti e. V.

News

09.08.2016 - Honigtasting am 20.08.2016

Na klar: es gibt "Honig-Tastings"...!!!
Das möchten wir auch nicht in Abrede stellen - gleichwohl hatten wir es bereits angekündigt:
Wir sind anders als die anderen...

Nach einigen Treffen mit der "Bildhauerin für Bienen" - Birgit Maria Jönsson - waren wir uns schnell einig, dass wir ein gemeinsames Honigtasting machen wollen...
Was aber unterscheidet dieses Tasting von anderen??
Immerhin wird es Honig geben....

Aber wir werden Honig aus der Region Nürnberg kombinieren mit Honig, der extra naturbelassen für uns aus Äthiopien mitgebracht wurde!!!
Dazu wird es ein Honig-Hambascha geben und auch Tedj (äthiopischer Honigwein) darf nicht fehlen.
Gespannt sein darf man auch auf das Honig-Bier, welches wir in einem Bier-Shop gefunden haben. Und auch Honig-Whisky kann man bei Interesse probieren.
Wir freuen uns auch schon sehr auf das Honig-Eis, welches uns Eis-im-Glück bei schönem Wetter zur Verfügung stellen wird.

Und um alles abzurunden, wird es einen Film geben über Bienen und Honig in Afrika...

Das sollte man sich nicht entgehen lassen!!!
20.08.2016 - 19:00
Binenen-Häusla, Bergstr. 23, 90403 Nürnberg

Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf einen spannenden und leckeren Abend!!