News

Noch 14 Stunden - wir brauchen Ihre / Eure Hilfe!!!

Wir hatten bereits darüber berichtet:
Wir verkaufen den Wholidays-Kalender und finden die Idee dahinter großartig!!

Bis morgen (31.01.2019 - 12:00) besteht nun die Möglichkeit, an einem Voting bei Facebook teilzunehmen.
In drei Kategoerien sind Projekte eingestellt und aus jeder Kategorie können 1.000,00 Euro gewonnen werden.

Wie geht das?? Was muss man tun???
Ganz einfach:
Alle Projekte sind in drei Kategorien eingestellt und aus jeder Kategorie gewinnt das Projekt mit den meisten Likes.
Bis gestern war es bereits fantastisch mit unserem Ergebnis; in diesem Moment liefern wir uns ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit einem anderen Verein.
SELBSTVERSTÄNDLICH HAT ES JEDE EINRICHTUNG VERDIENT, DAS GELD FÜR SEINE PROJEKTE ZU BEKOMMEN!!

Da wir aber für die Kinder in Äthiopien da sein wollen, möchten wir nun auf der Zielgeraden diese 1.000,- Euro auch bekommen.
Darum bitten wir noch einmal mit Nachdruck, mitzumachen und für den Hawelti e.V. zu liken - bis morgen Mittag 12:00!!!

WICHTIG:
BItte folgenden Link aufrufen und für den Hawelti e.V. Daumen nach oben.. :-) 

https://www.facebook.com/wholidays.kalender/photos/a.950584048464684/950585085131247/?type=3&theater 

DANKE - wir berichten über das Ergebnis...!!