News

Wir wurden zweiter - und haben trotzdem gewonnen...

Wir haben in den vergangenen Wochen immer wieder um die Unterstützung beim Voting für eine Spende von Wholidays gebeten.
Am 31.12.2019 um 12:00 war es dann soweit - der Gewinner stand fest!

Vorab:
Es war der Hammer!!!
Wir haben alles gegeben, um Stimmen zu bekommen - aber die Anzahl der Stimmen hat unsere Wünsche bei weitem überschritten!!
Darum zunächst einmal ein DANKE an alle, die mitgemacht haben!!

Durch die Stimmen gab es in den Tagen und Stunden vor der Zielgeraden ein sehr spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.
Bei dem zogen wir leider den Kürzeren.
Da es sich beim Gewinner natürlich ebenfalls um einen Verein handelt und sich dieser in Indien einsetzt, sind wir überzeugt, dass auch dieser Verein das Geld vedient hat und ein großartiges Projekt damit umsetzt.
Deshalb gratulieren wir und freuen uns mit diesem Verein!

Warum haben wir trotzdem gewonnen?
Neben der Spende mit den meisten Likes gab es noch eine weitere Spende für eine kreative Idee.
Jeder, der uns kennt, weiß, dass wir die Idee des Wholiday-Kalenders super finden und Kalender auch aktiv verkaufen.
Aus dem Vorjahr hatten wir noch einige Exemplare übrig und haben aus den Kalenderblättern Einkaufstaschen gemacht.
Zum Teil haben wir diese Blätter mit denen unseres Hawelti-Kalenders gemixxt, so dass es auch im "zweiten Leben" des Kalenders eine Zusammenarbeit mit Wholidays gab!
Und uns hat diese Idee eine Spende von 500,00 Euro eingebracht - hierüber freuen wir uns sehr und sagen ebenfalls DANKE!!