News

Und auch hier sind wir am 26.09.2020 dabei...

Vor einiger Zeit wurden wir von Ilona Christl (AWO Kreisverband Nürnberg) gefragt, ob wir nicht Teil werden wollen von einem Familiennachmittag.
Wer uns kennt, weiß, dass wir für solche Anfragen nicht lange überlegen müssen und sagten zu.

Gemeinsam überlegten wir, was wir mit Kindern und Familien gemeinsam machen können - sehr schnell kamen wir auf den Strippenzieher und auf Binabo.
Aus Binabo entsteht ja unser Spendenmobil und man kann sehr viel mehr aus diesem Material machen.
Für den Familiennachmittag entschlossen wir uns, eine Kegelbahn zu bauen und damit "anzutreten"..

Nun laden wir Sie und Euch ein, uns am 26.09.2020 von 13:00 - 17:00 vor der AWOTHEK in der Karl-Bröger-Str. 9, 90459 Nürnberg zu besuchen.

 200910 Flyer 01200910 Flyer 02