News

Trotz Regen: Viele zogen mit uns in den Frieden...

Gestern war es soweit:
Als Partner der Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband Nürnberg und zusammen mit der Esidischen Community Deutschland e.V. und der Black Community Foundation e.V.  führten wir auf dem Kornmarkt direkt vor der Straße der Menschenrechte unser Crowdsinging im Rahmen der weltweiten Aktion "Playing for Change" durch.

Auch Regen konnte viele Sänger nicht davon abhalten, unserer Einladung zu folgen und mit uns gemeinsam den Titel "Komm, wir ziehen in den Frieden" von Udo Lindenberg zu singen und ein Zeichen zu setzen für Gemeinsamkeit, Freiheit und Frieden.

Wir danken vor allem Ilona Christl von der AWO, dass wir Teil dieser großartigen Aktion sein durften, Higgins, der uns musikalisch begleitete, Leo, der Artikel der Menschenrechte vortrug, der Chorleiterin Linda Mund, dass sie uns sowohl gestern als auch während der Proben so fantastisch auf diese Aktion vorbereitete und an alle, die mitgemacht haben!

In den kommenden Wochen wird es über diese Aktion einen Film geben - natürlich werden wir Sie und Euch auf dem Laufenden halten!

 IMG 1659