News

beSONDERes ANGEBOT für alle, die Whisky und helfen mögen...

Am 18.09.2020 gab es beim Whisky-Baron in Nürnberg ein besonderes Tasting - wir hatten darüber berichtet.
Nun blieb in den Flaschen etwas übrig - und Steffen von den Whiskyfreunden Noris hat sich bereit erklärt, die (Ver)teilung zu organiesen.
Seinen Newsletter "Neues vom Whisky" geben wir einfach eins zu eins weiter - es darf bestellt werden. Auch über uns; wir leiten die Bestellungen dann weiter!
Noch einmal DANKE an alle Beteiligten!!!

Heute darf ich die "Reste" von unserem Minitasting zugunsten des Hawelti e.V. verteilen. Allesamt sind Spendenflaschen von
Marcel Heuer, Matrin Sicking, Werner Kraft und Michael Redel.
Herzlichsten Dank dafür!!

Die Buddeln sind im Set als 4,5 oder 10 cl. zu haben. (vom Baas gibts jeweils a bisserl weniger, da die Flasche nur 0,5 l groß war, gut ankam und ordentlich geleert wurde)
Wer dabei sein möchte, kann gerne geben so viel er will. Nach oben ist keine Grenze natürlich. 😇. Ist ja für den Guten Zweck.
Es sei aber erwähnt, dass der 1cl EK Preis für alle 4 ca. 3,90.- ist. 

Daten:

Baas Uerige Single Malt Whisky (Düsseldorf) Single Barrel/ 42,5%
Deanston 10yo/Bordeaux Red Wine Finish 46,3%
Glenfiddich Small Batch Reserve 3678 / 18yo. Bourbon-Oloroso
Callisto V (Caol Ila) 7yo: First Fill Bourbon Cask.

Ich verteile die Samples, sammle das Geld und überweise es dann an den Hawelti e.V.
So! Haut rein. Der Marcel und seine Projekte freuen sich über jeden Euro.

200929 Teilung Steffen HAWELTIjpg