News

Aktuell 5 Versionen von Udo Lindenbergs "Komm, wir ziehen in den Frieden"

Wir hatten darüber berichtet, dass wir am 25.09.2020 Mitorganisator des diesjährigen "Playing for Change" waren. Als Titel wurde "Komm, wir ziehen in den Frieden" von Udo Lindenberg gesungen.
Aus dieser Aktion wird auch ein Video entstehen. 

Um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, dass wir viele sind, haben wir Musiker und Chöre angesprochen, ob sie uns nicht ein Video senden wollen.
Mittlerweile sind 5 Beiträge eingegangen - jeder von Ihnen eigenständig interpretiert und jeder für sich großartig!!

Nun haben wir alle 5 Beiträge auf unserem YouTube-Kanal eingestellt - schaut selbst, wie Musiker, Bands und ein Chor den Titel von Udo Lindenberg interpretiert haben.
WIR finden, es sind großartige Beiträge!!
Hier gelangt Ihr direkt zu unserem Youtube-Kanal