News

Ab sofort sind neue Filme in unserem YouTube-Kanal verfügbar!

 Ab sofort stehen drei neue Filme in unserem YouTube-Kanal zur Verfügung!

Ab sofort stehen drei neue Filme in unserem YouTube-Kanal zur Verfügung!und über den Verein.
Hierzu gibt es in unserem YouTube-Kanal einen großartigen Film, den es sich anzusehen lohnt.
Sollten Sie sich / solltet Ihr Euch fragen, wie ein solcher Film entsteht, gibt es ab sofort ein wunderbares "Making-Of" - unbedingt ansehen - es lohnt sich!!
Diesen Film finden Sie hier.

Auch darüber hatten wir berichtet:
Am 25.09.2020 waren wir Teil vom Crowdsinging im Rahmen von Playing for Change - nun ist er also fertig, der Film, an dem so viele geholfen haben, dieses Event vorzubereiten und wo viele Besucher und Künstler beteiligt waren.
Nun hat aus dem gesamten Material die Filmproduktionsfirma M-AL ein Gesamtwerk erstellt.
Wir sagen DANKE an die AWO, dass wir Teil dieser großartigen Veranstaltung sein durften, an alle, die beim Vorbereiten und Durchführen geholfen haben, an alle, die unserer Einladung trotz Regens gefolgt sind und danke an alle Künstler, die uns ihre Zeit geschenkt haben! Und danke auch an Andres von M-AL!
Diesen Film gibt es hier.

Weder das großartige Land Äthiopien, noch die meisten großartigen Menschen mit ihrer großartigen Kultur können etwas für die aktuelle Situation in Äthiopien. Wir hoffen, dass es so schnell wie möglich wieder Frieden im GESAMTEN Land geben wird.
Und wir können dieses Land nur weiterhin als Reiseziel empfehlen - kennen sie zum Beispiel die Danakil-Seen, die Salzseen und weitere Highlights in der Region?
Nein - dann begleiten Sie unsere Mitglieder Margit und Günter auf Ihrer Reise.