Logo Hawelti e. V.

News

Übergabe der Schule in May Berazyo

Heute war es soweit...

Laut unserem Ingenieur fehlen nur 3 Wochen, um die Schule komplett fertig zu übergeben. So viel Zeit haben wir leider nicht. Und so war heute die feierliche Übergabe der Schule an die Woreda (Bezirksverwaltung) - selbstredend werden wir sie fertigstellen lassen.

Die Zeremonie war sehr schön und alle freuen sich, dass wir diese Schule für die Kinder gebaut haben.

UND: es gab heute die dritte Übergabe von ENDLOS-Spiele. Weitere Leuchtende Kinderaugen.

DANKE an die Feen von Schmetterline!

Und DANKE an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben; besonders an Familie Marr aus München, die den Großteil der Spende beigetragen hat und an ProCent, die als Stiftung für die durch den Krieg entstandenen enormen Mehrkosten übernommen hat!

IMG 20240118 185336 092