Logo Hawelti e. V.

News

Beedabei goes Aksum

Als wir erfuhren, dass wir das Kunstwerk direkt vor den Stelen aufbauen können, haben wir uns riesig gefreut!

Als wir verführen, dass wir es am Timket (Taufe Jesu) machen können, wussten wir, es wird gut.

Heute war es nun soweit - noch können wir nicht richtig in Worte fassen, was da passiert ist - WOW!!!

Rund 100.000 Menschen und es gab nur wenige, die nicht gefragt haben, was wir da machen...

Dann gab es einen Teil der Zeremonie direkt neben unserem Peace-Zeichen. Und dann wurde den Kirchenoberhäuptern die Idee persönlich von Leiter des Tourismusamtes vorgestellt!

Und um ein mega wunderbares Projekt abzuschließen, hat sich heute eine Gruppe Frauen gefunden, die die Kästen bald übernehmen und dann mit Hilfe der Futterkästen Honig entstehen lassen...

Was für ein großartiger Tag!!

Einfach nur DANKE an alle, die dazu beigetragen haben; vor allem an Peter und Gisela von Beedabei, dass wir dieses "so andere" Kunstprojekt aufstellen und das erleben durften!

 IMG 20240120 095007