Berichte über Veranstaltungen

Internationaler Benefiz-Brunch in Nürnberg

BrunchAm 14.07.2013 gab es eine Neuauflage eines internationalen Benefiz-Brunchs. Erstmalig haben wir diese Veranstaltung in den Räumlichkeiten der AWO, Kreisverband Nürnberg e.V. (Leonhardstr. 20a, Nürnberg) durchgeführt.

Es war eine tolle Veranstaltung bei einem super Wetter. Es gab dieses Mal nicht nur Speisen aus Äthiopien und Deutschland; dieses Mal kamen kulinarische Leckereien aus Indien, Mexiko und dem Orient hinzu. Und ein großer Teil unserer Gäste brachte nicht nur Speisen mit, sondern fast alle halfen auch kräftig mit. So wurde aus einem angebotenen Brunch ein "Familienfest", das allen großen Spaß gemacht hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Martina Sommer und Frau Gisela Woitzik von der AWO dafür bedanken, dass wir kostenlos die Räumlichkeiten nutzen konnten. Und ein weiterer großer Dank gilt natürlich allen Helferinnen und Helfern! Durch diese Hilfe konnten wir unseren Brunch für ca. 40 Gäste ausrichten. Wer zu diesem Termin keine Zeit hatte, erhält mit Sicherheit im Jahr 2014 eine weitere Chance.

 

Bilder

130714_Brunch_0...
130714_Brunch_0...
130714_Brunch_0...
130714_Brunch_0...
130714_Brunch_0...
130714_Brunch_1...