Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

28.02.2014 – Ausstellung mit Bildern von Barbara Wolfrum in der Führungsakademie der Bundesagentur für Arbeit in Lauf

140108 Pressebild BeckEigentlich war vor dem Tod der Laufer Künstlerin, Barbara Wolfrum, eine Ausstellung geplant. Nachdem sie uns ihre Bilder für die Hawelti-Schule in Axum hinterlassen hatte, gewannen wir die Führungsakademie der Bundesagentur in Lauf für eine Vernissage am 08.01.2014. Helga Lange von der FBA eröffnete die Ausstellung. Anschließend erhielten wir Gelegenheit, den Hawelti e.V. und seine Ziele einem breiten Publikum einschließlich Presse vorzustellen.

Wir bedanken uns bei der FBA, vor allem bei Frau Lange für ihre Hilfe bei der Vorbereitung und während der Ausstellung, und bei allen Besuchern.

Update: Die Pegnitz-Zeitung hat einen Artikel über die Ausstellung veröffentlicht