Logo Hawelti e. V.

Berichte über Veranstaltungen

Internationaler Brunch

2014-09-11 brunchWie in den vergangenen Jahren luden wir auch 2014 zu einem internationalen Brunch ein, für das uns in diesem Jahr das Loni-Übler-Haus in Nürnberg seine Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung stellte.

Und  auch die „Speisekarte“ konnte sich wieder sehen lassen: die kulinarische Reise führte uns dieses Mal nach Deutschland, Äthiopien, Asien, die Türkei, den Orient und den nördlichen Teil des Iraks.

Aber nicht nur die Speisen waren in diesem Jahr sehr international; auch die Gäste kamen aus verschiedenen Ländern und so wurde es ein tolles und friedliches Treffen verschiedener Kulturen. Und „eigentlich“ waren die Gäste auch keine Gäste – alle halfen mit und so war es mehr eine große Freundes- und Familienfeier.

Es war ein toller Tag mit tollen Gästen, tollen Speisen, eine tolle Atmosphäre in tollen Räumlichkeiten!

Und so bedanken wir uns beim Loni-Übler-Haus für die kostenlos zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten, bei allen, die für uns Speisen vorbereitet haben, bei allen, die uns an dem Tag so tatkräftig geholfen haben und natürlich bei allen, die mit uns gemeinsam diesen Tag verbracht haben.

Und allen zusammen danken wir dafür, dass auch noch gespendet wurde – so konnten wir an diesem Tag insgesamt 172,- Euro einnehmen!!

140921_brunch_1
140921_brunch_2
140921_brunch_3
140921_brunch_4
140921_brunch_5
140921_brunch_6
140921_brunch_7
140921_brunch_8