News

505,- Euro oder 10 Binabos wollen am 31.01. um 12:00 gewonnen werden…

Wir sind vom Wholidays-Kalender überzeugt und sind deshalb seit Jahren Partner – dieser interkulturelle Kalender schenkt dem Käufer großartige Kalenderblätter und viele Informationen. Das Beste: der gesamte Erlös fließt in soziale Projekte.

Um diese kann man sich als Organisation "bewerben" und dann Stimmen in Facebook sammlen; die Organisation mit den meisten "Likes" erhält diese Spende.
Im letzten Jahr haben wir uns um diese Spende bemüht und mussten uns ein paar Minuten vor dem Ende knapp geschlagen geben.

Dieses Jahr gibt es eine neue Chance – es geht um 505,00 Euro. Das sind 10 weitere Binabo-Stücke an unserem Spenden-Mobil; deshalb haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr mitzumachen und uns zwei ebenfalls international tätigen Mitbewerbern „zu stellen“.

Wie können Sie / könnt Ihr helfen??
Sie haben / Ihr habt Facebook??
Dann bitte bis zum 31.01.2020 – 12:00 die
- Facebook-Seite von Wholidays aufrufen
- im Bereich „Fotos“ gibt es den Ordner Alben und
- darin ist ein Album „2019 – Spendenvorschläge international“.
- Das Projekt vom Hawelti e.V. aufrufen und „liken“
(oder unter folgendem Link: https://www.facebook.com/wholidays.kalender/photos/a.1223350897854663/1303741336482285/?type=3&theater)

Ist bei weitem nicht so kompliziert, wie es vielleicht klingt – und kann uns, wenn alles klappt, eine Spende in Höhe von 505,- Euro einbringen.

Wir zählen auf Sie und auf Euch und sagen schon jetzt DANKE!